Über mich

Active4Fit

Mein Name ist Bianca Zöller. Seit ich denken kann zählen Sport, viel Bewegung, eine gesunde Ernährung und Lebensweise zu meiner größten Leidenschaft. 2014 habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und Active4Fit gegründet. Meine Motivation ist es zu sehen, wie ich andere Menschen an Ihr lang ersehntes Ziel führen kann. Egal ob es die Fettverbrennung, der Muskelaufbau oder ganz was anderes ist. Durch meine Zahlreichen Aus,- und Fortbildungen und meiner Berufserfahrung bin ich sehr flexibel was meine Leistungen angeht. 

Gehe du den ersten Schritt und ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem individuellen Ziel.

 

Über uns Bild

Meine Qualifikationen

  1. Personaltrainerin
  2. Ernährungsberaterin
  3. Neuro- Therapie Trainer
  4. Neuro-Athletiktrainer
  5. Fachtrainerin Rehabilitation
  6. Fitnesstrainerin Lizenz A und B
  7. Lehrer für Selbstverteidigung
  8. Faszien Trainerin
  9. Functionaltrainerin
  10. Rückenfitness- Trainerin
  11. Trainerin für Arthroseprävention
  12. Trainerin für Osteoporoseprävention
  13. Koordinationstrainerin
  14. Trainerin für Funktionsdiagnostik
  15. Sport- und Regenerationsmassagen